Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unvermittelt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unvermitteltÜbersetzung für bruscamente

Anzeigen




unvermittelt > Übersetzung
Für die Wortsuche unvermittelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvermittelt englisch - unvermittelt spanisch - unvermittelt niederländisch - unvermittelt polnisch - unvermittelt portugiesisch - unvermittelt russisch

Für das Wort unvermittelt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ad hocad hoc
Übersetzung für an dieser Stelle
Übersetzung für auf Anhiebestemporaneamente
Übersetzung für auf der Stellesul colpo
Übersetzung für augenblicklichistantaneo

Für die Übersetzung bruscamente wurden die Synonyme asciuttamente - seccamente - perentoriamente gefunden. Weitere italienische Synonyme für bruscamente