Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverzüglich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverzüglichÜbersetzung für pronto

Anzeigen




unverzüglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverzüglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverzüglich englisch - unverzüglich spanisch - unverzüglich niederländisch - unverzüglich portugiesisch - unverzüglich russisch

Für das Wort unverzüglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ad hocad hoc
Übersetzung für an dieser Stelle
Übersetzung für auf Anhiebestemporaneamente
Übersetzung für auf der Stellesul colpo
Übersetzung für augenblicklichistantaneo

Für die Übersetzung pronto wurden die Synonyme acconcio - preparato gefunden. Weitere italienische Synonyme für pronto