Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unvollendet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unvollendetÜbersetzung für incompleto

Anzeigen




unvollendet > Übersetzung
Für die Wortsuche unvollendet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvollendet englisch - unvollendet spanisch - unvollendet niederländisch - unvollendet portugiesisch - unvollendet russisch

Für das Wort unvollendet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für offenaperto
Übersetzung für fragmentarischframmentario
Übersetzung für teilweiseparziale
Übersetzung für unfertiggrezzo
Übersetzung für unvollständigincompleto

Für die Übersetzung incompleto wurden die Synonyme carente - mancante - insufficiente - scarso - lacunoso - imperfetto - manchevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für incompleto