Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unvorsichtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unvorsichtigÜbersetzung für imprudente

Anzeigen




unvorsichtig > Übersetzung
Für die Wortsuche unvorsichtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unvorsichtig englisch - unvorsichtig spanisch - unvorsichtig niederländisch - unvorsichtig portugiesisch - unvorsichtig russisch

Für das Wort unvorsichtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für übereiltprecipitoso
Übersetzung für voreiligprematuro
Übersetzung für Durcheinandermiscuglio
Übersetzung für durcheinanderdisorientato
Übersetzung für kritiklosprivo di senso critico

Für die Übersetzung imprudente wurden die Synonyme arrischiato gefunden. Weitere italienische Synonyme für imprudente