Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unwillig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unwilligÜbersetzung für riluttante

Anzeigen




unwillig > Übersetzung
Für die Wortsuche unwillig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unwillig englisch - unwillig spanisch - unwillig niederländisch - unwillig portugiesisch - unwillig russisch

Für das Wort unwillig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abgeneigtsleale
Übersetzung für lustlosabbattuto
Übersetzung für ungerncon riluttanza
Übersetzung für widerwilligriluttante
Übersetzung für mürrischcupo

Für die Übersetzung riluttante wurden die Synonyme contrario - sfavorevole - avverso - ostile - refrattario - restio - alieno - ritroso gefunden. Weitere italienische Synonyme für riluttante