Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

urbild Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UrbildÜbersetzung für archetipo

Anzeigen




urbild > Übersetzung
Für die Wortsuche urbild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urbild englisch - urbild spanisch - urbild niederländisch - urbild polnisch - urbild portugiesisch - urbild russisch

Für das Wort urbild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Archetyparchetipo
Übersetzung für Inbegriffquintessenza
Übersetzung für Modellplastico
Übersetzung für Prototyparchetipo
Übersetzung für Vorbildesempio

Für die Übersetzung archetipo wurden die Synonyme modello gefunden. Weitere italienische Synonyme für archetipo