Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

urteil Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UrteilÜbersetzung für giudizio

Anzeigen




urteil > Übersetzung
Für die Wortsuche urteil wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urteil englisch - urteil spanisch - urteil niederländisch - urteil polnisch - urteil portugiesisch - urteil russisch

Für das Wort urteil wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bewertungaccento
Übersetzung für Einschätzungapprezzamento
Übersetzung für Schiedssprucharbitraggio
Übersetzung für Ansichtopinione
Übersetzung für Auffassungmodo d'intendere

Für die Übersetzung giudizio wurden die Synonyme discernimento - criterio - cognizione - senno - oculatezza - ragione - coscienza gefunden. Weitere italienische Synonyme für giudizio

Das Wort urteil wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eine Urteilsbildung ist aber nur dann möglich, wenn der Autor die Situation so objektiv wie möglich und ohne eigenes Urteil rüberbringt.
> Weiterlesen