Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

urteilen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für urteilenÜbersetzung für giudicare

Anzeigen




urteilen > Übersetzung
Für die Wortsuche urteilen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: urteilen englisch - urteilen spanisch - urteilen niederländisch - urteilen polnisch - urteilen portugiesisch - urteilen russisch

Für das Wort urteilen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ein Urteil fällenemettere un verdetto
Übersetzung für entscheidengiudicare
Übersetzung für abwägensoppesare
Übersetzung für bedenkenconcepire
Übersetzung für Bedenkeninquietudine

Für die Übersetzung giudicare wurden die Synonyme discernere - comprendere - conoscere - ravvisare - differenziare - riconoscere gefunden. Weitere italienische Synonyme für giudicare