Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

utopie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UtopieÜbersetzung für utopia

Anzeigen




utopie > Übersetzung
Für die Wortsuche utopie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: utopie englisch - utopie spanisch - utopie niederländisch - utopie polnisch - utopie portugiesisch - utopie russisch

Für das Wort utopie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einfallispirazione
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Gedankepensiero
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Illusionillusione

Für die Übersetzung utopia wurden die Synonyme chimera - fantasticheria - illusione - fantasia - speranza gefunden. Weitere italienische Synonyme für utopia

Das Wort utopie wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er ist vor allem für die christliche Utopie "Christianopolis" bekannt.
> Weiterlesen