Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vagabund Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VagabundÜbersetzung für vagabondo

Anzeigen




vagabund > Übersetzung
Für die Wortsuche vagabund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vagabund englisch - vagabund spanisch - vagabund niederländisch - vagabund polnisch - vagabund portugiesisch - vagabund russisch

Für das Wort vagabund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Clochardvagabondo
Übersetzung für Halunkefurfante
Übersetzung für Landstreichervagabondo
Übersetzung für Nomadenomade
Übersetzung für Strolchteppista

Für die Übersetzung vagabondo wurden die Synonyme ambulante - girovago - vagante - giramondo gefunden. Weitere italienische Synonyme für vagabondo