Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verächtlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verächtlichÜbersetzung für sprezzante

Anzeigen




verächtlich > Übersetzung
Für die Wortsuche verächtlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verächtlich englisch - verächtlich spanisch - verächtlich niederländisch - verächtlich portugiesisch - verächtlich russisch

Für das Wort verächtlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entehrenddegradante
Übersetzung für entwürdigenddegradante
Übersetzung für schändlichefferato
Übersetzung für geringschätzigsprezzante
Übersetzung für ehrlosvergognoso

Für die Übersetzung sprezzante wurden die Synonyme altezzoso - presuntuoso - altero - borioso - superbo - sdegnoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für sprezzante