Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

veränderbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für veränderbarÜbersetzung für variabile

Anzeigen




veränderbar > Übersetzung
Für die Wortsuche veränderbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veränderbar englisch - veränderbar spanisch - veränderbar niederländisch - veränderbar polnisch - veränderbar portugiesisch - veränderbar russisch

Für das Wort veränderbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für veränderlichmutabile
Übersetzung für variabelvariabile

Für die Übersetzung variabile wurden die Synonyme cangiante - mutevole gefunden. Weitere italienische Synonyme für variabile