Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verängstigen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verängstigenÜbersetzung für spaventare

Anzeigen




verängstigen > Übersetzung
Für die Wortsuche verängstigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verängstigen englisch - verängstigen spanisch - verängstigen niederländisch - verängstigen portugiesisch - verängstigen russisch

Für das Wort verängstigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beängstigenspaventare
Übersetzung für Beängstigenintimidazione
Übersetzung für einschüchternscoraggiare
Übersetzung für ängstigentemere
Übersetzung für entmutigenabbattere

Für die Übersetzung spaventare wurden die Synonyme agghiacciare - raggelare - terrorizzare - rabbrividire - gelare - impietrire - atterrire gefunden. Weitere italienische Synonyme für spaventare