Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verabredung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerabredungÜbersetzung für impegno

Anzeigen




verabredung > Übersetzung
Für die Wortsuche verabredung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabredung englisch - verabredung spanisch - verabredung niederländisch - verabredung polnisch - verabredung portugiesisch - verabredung russisch

Für das Wort verabredung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besprechungrecensione
Übersetzung für Terminappuntamento
Übersetzung für treffenraggiungere
Übersetzung für Zusammenkunftriunione
Übersetzung für Rendezvousappuntamento

Für die Übersetzung impegno wurden die Synonyme applicazione - attenzione - concentrazione - diligenza - serietà - zelo gefunden. Weitere italienische Synonyme für impegno