Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verabscheuen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verabscheuenÜbersetzung für odiare

Anzeigen




verabscheuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verabscheuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verabscheuen englisch - verabscheuen spanisch - verabscheuen niederländisch - verabscheuen polnisch - verabscheuen portugiesisch - verabscheuen russisch

Für das Wort verabscheuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für hassenodiare
Übersetzung für verachtendetestare
Übersetzung für anwiderndisgustare
Übersetzung für zuwider seinnauseare
Übersetzung für zurückweisenavere qualcosa contro

Für die Übersetzung odiare wurden die Synonyme abominare - aborrire - detestare - esecrare - respingere - disprezzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für odiare