Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

veranlagung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VeranlagungÜbersetzung für temperamento

Anzeigen




veranlagung > Übersetzung
Für die Wortsuche veranlagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: veranlagung englisch - veranlagung spanisch - veranlagung niederländisch - veranlagung polnisch - veranlagung portugiesisch - veranlagung russisch

Für das Wort veranlagung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gesinnungattitudine
Übersetzung für Haltungportamento
Übersetzung für Neigungpredisposizione
Übersetzung für Stellungatteggiamento
Übersetzung für Gemüttesta

Für die Übersetzung temperamento wurden die Synonyme animo - carattere - spirito - indole gefunden. Weitere italienische Synonyme für temperamento