Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verbindungsstück Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerbindungsstückÜbersetzung für giunto

Anzeigen




verbindungsstück > Übersetzung
Für die Wortsuche verbindungsstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbindungsstück englisch - verbindungsstück spanisch - verbindungsstück niederländisch - verbindungsstück polnisch - verbindungsstück portugiesisch - verbindungsstück russisch

Für das Wort verbindungsstück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einwurfrimessa

Für die Übersetzung giunto wurden die Synonyme aggregato - unito - associato gefunden. Weitere italienische Synonyme für giunto