Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verbrecher Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerbrecherÜbersetzung für criminale

Anzeigen




verbrecher > Übersetzung
Für die Wortsuche verbrecher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verbrecher englisch - verbrecher spanisch - verbrecher niederländisch - verbrecher polnisch - verbrecher portugiesisch - verbrecher russisch

Für das Wort verbrecher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Banditbandito
Übersetzung für Schuftfurfante
Übersetzung für Schurkefurfante
Übersetzung für Täterautore
Übersetzung für Gesetzesbrecherviolatore delle leggi

Für die Übersetzung criminale wurden die Synonyme delinquente - malvivente - fuorilegge - assassino - colpevole - reo gefunden. Weitere italienische Synonyme für criminale

Das Wort verbrecher wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auch gehen derzeit viele Menschen soweit ihre Adresse und auch ihren augenblicklichen Aufenthaltsort preiszugeben, doch dies nutzen Verbrecher eben auch aus, denn damit ist beispielsweise ja auch zu ersehen ob denn jemand das Haus bewacht oder nicht.
> Weiterlesen