Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verdünnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verdünnenÜbersetzung für rarefare

Anzeigen




verdünnen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdünnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdünnen englisch - verdünnen spanisch - verdünnen niederländisch - verdünnen polnisch - verdünnen portugiesisch - verdünnen russisch

Für das Wort verdünnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für streckenstirare
Übersetzung für panschenfare ciac ciac
Übersetzung für verlängernprolungare
Übersetzung für verwässernmoderare
Übersetzung für verengenrestringere

Für die Übersetzung rarefare wurden die Synonyme diradare - sfoltire - disperdere gefunden. Weitere italienische Synonyme für rarefare