Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verdorben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verdorbenÜbersetzung für corrotto

Anzeigen




verdorben > Übersetzung
Für die Wortsuche verdorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdorben englisch - verdorben spanisch - verdorben niederländisch - verdorben portugiesisch - verdorben russisch

Für das Wort verdorben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verfallenin rovina
Übersetzung für verkommencorrotto
Übersetzung für verwahrlosttrascurato
Übersetzung für verwesenputrescente
Übersetzung für schimmeligammuffito

Für die Übersetzung corrotto wurden die Synonyme ammorbato - depravato gefunden. Weitere italienische Synonyme für corrotto