Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verdrängen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verdrängenÜbersetzung für soppiantare

Anzeigen




verdrängen > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrängen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrängen englisch - verdrängen spanisch - verdrängen niederländisch - verdrängen polnisch - verdrängen portugiesisch - verdrängen russisch

Für das Wort verdrängen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für verrückenspostare
Übersetzung für wegschiebenallontanare
Übersetzung für ausradierencancellare
Übersetzung für Ausradierencancellatura
Übersetzung für entfernenallontanare

Für die Übersetzung soppiantare wurden die Synonyme scavalcare - sostituire - subentrare - soffiare il posto - fare lo sgambetto gefunden. Weitere italienische Synonyme für soppiantare

Das Wort verdrängen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man jedoch nun in diesem Zusammenhang auf gar keinen Fall vergessen oder aber gar verdrängen sollte ist, dass es sich hierbei um einen sehr großen Markt handelt bei dem zumeist nur geringe Kursschwankungen vorliegen und somit eben auch eine gewisse Schnelligkeit oberstes Gebot sein sollte, da ohne diese fast nicht positiv am Devisenmarkt agiert und gehandelt werden kann.
> Weiterlesen