Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verdrücken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verdrückenÜbersetzung für spazzare via

Anzeigen




verdrücken > Übersetzung
Für die Wortsuche verdrücken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verdrücken englisch - verdrücken spanisch - verdrücken niederländisch - verdrücken polnisch - verdrücken portugiesisch - verdrücken russisch

Für das Wort verdrücken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abhauenandarsene
Übersetzung für verduftenandarsene
Übersetzung für weglaufenscappare
Übersetzung für zerdrückenschiacciare
Übersetzung für zerknitternsgualcire