Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verehren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verehrenÜbersetzung für adorare

Anzeigen




verehren > Übersetzung
Für die Wortsuche verehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verehren englisch - verehren spanisch - verehren niederländisch - verehren polnisch - verehren portugiesisch - verehren russisch

Für das Wort verehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anbetenadorare
Übersetzung für bewundernammirare
Übersetzung für vergötterndeificare
Übersetzung für heiligenbenedire
Übersetzung für huldigensalutare

Für die Übersetzung adorare wurden die Synonyme idolatrare - amare - venerare - onorare gefunden. Weitere italienische Synonyme für adorare