Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vereinbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vereinbarÜbersetzung für compatibile

Anzeigen




vereinbar > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbar englisch - vereinbar spanisch - vereinbar niederländisch - vereinbar portugiesisch - vereinbar russisch

Für das Wort vereinbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einklangunisono
Übersetzung für vereinencongregare
Übersetzung für vertraglichcontrattuale
Übersetzung für kompatibelcompatibile
Übersetzung für passendappropriato

Für die Übersetzung compatibile wurden die Synonyme conciliabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für compatibile