Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vereinbaren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vereinbarenÜbersetzung für combinare

Anzeigen




vereinbaren > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinbaren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinbaren englisch - vereinbaren spanisch - vereinbaren niederländisch - vereinbaren polnisch - vereinbaren portugiesisch - vereinbaren russisch

Für das Wort vereinbaren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anpassenproporzionare
Übersetzung für ausmachenlocalizzare
Übersetzung für befestigenassicurare
Übersetzung für beschließendecidere
Übersetzung für entscheidengiudicare

Für die Übersetzung combinare wurden die Synonyme accompagnarsi - unirsi - associarsi - imbrancarsi - accoppiarsi - frequentare - familiarizzare - stare insieme gefunden. Weitere italienische Synonyme für combinare