Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vereinigt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vereinigtÜbersetzung für unito

Anzeigen




vereinigt > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinigt englisch - vereinigt spanisch - vereinigt niederländisch - vereinigt polnisch - vereinigt portugiesisch - vereinigt russisch

Für das Wort vereinigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gemeinsamcomune
Übersetzung für gemeinschaftlichcomune
Übersetzung für geschlossenchiuso
Übersetzung für Haltungportamento
Übersetzung für kollektivcollettivo

Für die Übersetzung unito wurden die Synonyme accluso - allegato - incluso gefunden. Weitere italienische Synonyme für unito