Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vereinigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VereinigungÜbersetzung für unificazione

Anzeigen




vereinigung > Übersetzung
Für die Wortsuche vereinigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vereinigung englisch - vereinigung spanisch - vereinigung niederländisch - vereinigung polnisch - vereinigung portugiesisch - vereinigung russisch

Für das Wort vereinigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bezugrapporto
Übersetzung für Bundmazzo
Übersetzung für Interaktioncorrelazione
Übersetzung für Kombinationcombinazione
Übersetzung für Symbiosesimbiosi

Für die Übersetzung unificazione wurden die Synonyme sintesi - unione - riunione - fusione - composizione gefunden. Weitere italienische Synonyme für unificazione

Das Wort vereinigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird beispielsweise einmal ein Staat Geld benötigen, so müssen nicht erst alle Teilnehmer des Internationalen Währungsfonds befragt werden ob denn eine Hilfe möglich sei, sondern die Vereinigung selbst kann mit den jeweils vorhandenen Mitteln entscheiden wie es diese einsetzt und ob sie diese in einem solchen Fall eben zur Geltung bringt.
> Weiterlesen