Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verfälschen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verfälschenÜbersetzung für falsificare
Synonym VerfälschenÜbersetzen falsificazione

Anzeigen




verfälschen > Übersetzung
Für die Wortsuche verfälschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verfälschen englisch - verfälschen spanisch - verfälschen niederländisch - verfälschen polnisch - verfälschen portugiesisch - verfälschen russisch

Für das Wort verfälschen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für frisierenmanomettere
Übersetzung für Frisierenacconciatura
Übersetzung für fälschenfalsificare
Übersetzung für Fälschenfalsificazione
Übersetzung für kopierenriprodurre

Für die Übersetzung falsificazione wurden die Synonyme adulterazione - contraffazione - sofisticazione - alterazione - manomissione - danneggiamento - annacquamento gefunden. Weitere italienische Synonyme für falsificazione