Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vergeblich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vergeblichÜbersetzung für vano

Anzeigen




vergeblich > Übersetzung
Für die Wortsuche vergeblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vergeblich englisch - vergeblich spanisch - vergeblich niederländisch - vergeblich portugiesisch - vergeblich russisch

Für das Wort vergeblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erfolglosfallito
Übersetzung für umsonstvano
Übersetzung für vergebensvano
Übersetzung für hoffnungslosridicolo
Übersetzung für verlorenperduto

Für die Übersetzung vano wurden die Synonyme ambiente - stanza - locale - camera gefunden. Weitere italienische Synonyme für vano