Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verhöhnung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerhöhnungÜbersetzung für parodia

Anzeigen




verhöhnung > Übersetzung
Für die Wortsuche verhöhnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verhöhnung englisch - verhöhnung spanisch - verhöhnung niederländisch - verhöhnung polnisch - verhöhnung portugiesisch - verhöhnung russisch

Für das Wort verhöhnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hohnparodia
Übersetzung für Ironieironia
Übersetzung für Spottridicolo
Übersetzung für Zynismuscinismo
Übersetzung für Affrontoffesa

Für die Übersetzung parodia wurden die Synonyme caricatura - ritratto umoristico - contraffazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für parodia