Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verherrlichung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerherrlichungÜbersetzung für glorificazione

Anzeigen




verherrlichung > Übersetzung
Für die Wortsuche verherrlichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verherrlichung englisch - verherrlichung spanisch - verherrlichung niederländisch - verherrlichung polnisch - verherrlichung portugiesisch - verherrlichung russisch

Für das Wort verherrlichung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Apotheoseapoteosi
Übersetzung für Vergötterungdeificazione
Übersetzung für Lobredeelogio

Für die Übersetzung glorificazione wurden die Synonyme apoteosi - deificazione - divinizzazione - esaltazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für glorificazione

Das Wort verherrlichung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Der Ritterroman ist sogleich eine Verherrlichung als auch eine Parodie auf seine Vorbilder.
> Weiterlesen