Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verlegen sein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verlegen seinÜbersetzung für vergognarsi

Anzeigen




verlegen sein > Übersetzung
Für die Wortsuche verlegen sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verlegen sein englisch - verlegen sein spanisch - verlegen sein niederländisch - verlegen sein polnisch - verlegen sein portugiesisch - verlegen sein russisch

Für das Wort verlegen sein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für errötenarrossire
Übersetzung für Errötenrossore

Für die Übersetzung vergognarsi wurden die Synonyme arrossire gefunden. Weitere italienische Synonyme für vergognarsi