Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verletzung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerletzungÜbersetzung für ferita

Anzeigen




verletzung > Übersetzung
Für die Wortsuche verletzung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verletzung englisch - verletzung spanisch - verletzung niederländisch - verletzung polnisch - verletzung portugiesisch - verletzung russisch

Für das Wort verletzung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für demütigenmortificare
Übersetzung für verletzeninvadere
Übersetzung für verwundenferire
Übersetzung für Verstoßoltraggio
Übersetzung für Deliktviolazione

Für die Übersetzung ferita wurden die Synonyme escoriazione - abrasione - sbucciatura - scorticatura - sgraffiatura - spellatura - graffio gefunden. Weitere italienische Synonyme für ferita