Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verliebt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verliebtÜbersetzung für innamorato

Anzeigen




verliebt > Übersetzung
Für die Wortsuche verliebt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verliebt englisch - verliebt spanisch - verliebt niederländisch - verliebt polnisch - verliebt portugiesisch - verliebt russisch

Für das Wort verliebt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beziehungconsanguineitŕ
Übersetzung für Herzklopfenpalpitazione
Übersetzung für Liaisonrelazione amorosa
Übersetzung für Liebeamore
Übersetzung für mögenpiacere

Für die Übersetzung innamorato wurden die Synonyme adoratore - corteggiatore - ammiratore gefunden. Weitere italienische Synonyme für innamorato