Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vermächtnis Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VermächtnisÜbersetzung für lascito

Anzeigen




vermächtnis > Übersetzung
Für die Wortsuche vermächtnis wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermächtnis englisch - vermächtnis spanisch - vermächtnis niederländisch - vermächtnis polnisch - vermächtnis portugiesisch - vermächtnis russisch

Für das Wort vermächtnis wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erbeereditŕ
Übersetzung für Finanzenfinanze
Übersetzung für Geldmittelfondi
Übersetzung für Kapitalfondi
Übersetzung für Erbschaftereditŕ

Für die Übersetzung lascito wurden die Synonyme donazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für lascito