Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vermögend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vermögendÜbersetzung für opulento

Anzeigen




vermögend > Übersetzung
Für die Wortsuche vermögend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermögend englisch - vermögend spanisch - vermögend niederländisch - vermögend portugiesisch - vermögend russisch

Für das Wort vermögend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Reichreame
Übersetzung für reichprofuso
Übersetzung für vielmolto
Übersetzung für wohlhabendprospero
Übersetzung für bemitteltricco

Für die Übersetzung opulento wurden die Synonyme copioso - abbondante - ricco - dovizioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für opulento