Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vermehren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für vermehrenÜbersetzung für salire

Anzeigen




vermehren > Übersetzung
Für die Wortsuche vermehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermehren englisch - vermehren spanisch - vermehren niederländisch - vermehren polnisch - vermehren portugiesisch - vermehren russisch

Für das Wort vermehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für steigernaumentare al massimo
Übersetzung für reproduzierenriprodurre
Übersetzung für rezitierenrecitare
Übersetzung für wiederholenridire
Übersetzung für vergrößerningrandire

Für die Übersetzung salire wurden die Synonyme alzarsi - crescere - aumentare gefunden. Weitere italienische Synonyme für salire

Das Wort vermehren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besonders das so genannte Festgeld hat gerade absolute Hochkonjunktur da es gute Zinsen bieten und zudem eben auch einen stabilen Zins der hierbei deutlich höher liegt als das Sparbuch und auch die Geldentwertung durch die Inflation bei weitem übertrifft und hinter sich lässt, so dass sich das Geld tatsächlich vermehren kann auf diesem Wege.
> Weiterlesen
Gerade was die Bekämpfung von Aids oder aber auch Krebs angeht wird nämlich sehr viel Hoffnung dahingehend verwendet und aufgebaut, dass eben speziell für diese Erreger geschaffenen Antikörper verhindern können das diese Erreger sich vermehren und ausbreiten können.
> Weiterlesen