Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vermieterin Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VermieterinÜbersetzung für locatrice

Anzeigen




vermieterin > Übersetzung
Für die Wortsuche vermieterin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vermieterin englisch - vermieterin spanisch - vermieterin niederländisch - vermieterin polnisch - vermieterin portugiesisch - vermieterin russisch

Für das Wort vermieterin wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Besitzerintitolare
Übersetzung für Herrinpadrona
Übersetzung für Hausfraumassaia
Übersetzung für Hauswirtinpadrona di casa

Das Wort vermieterin wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schließlich will ihn seine Vermieterin hinauswerfen und Niels unternimmt einen letzten Versuch, Arbeit zu finden.
> Weiterlesen