Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verpachten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verpachtenÜbersetzung für affittare

Anzeigen




verpachten > Übersetzung
Für die Wortsuche verpachten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpachten englisch - verpachten spanisch - verpachten niederländisch - verpachten polnisch - verpachten portugiesisch - verpachten russisch

Für das Wort verpachten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für vermietennoleggiare
Übersetzung für untervermietensubaffittare

Für die Übersetzung affittare wurden die Synonyme prendere in affitto - noleggiare - prendere a nolo - subaffittare gefunden. Weitere italienische Synonyme für affittare