Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verpacken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verpackenÜbersetzung für impacchettare

Anzeigen




verpacken > Übersetzung
Für die Wortsuche verpacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verpacken englisch - verpacken spanisch - verpacken niederländisch - verpacken polnisch - verpacken portugiesisch - verpacken russisch

Für das Wort verpacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für anprobierenprovare
Übersetzung für anziehenvestire
Übersetzung für ausübenimpiegare
Übersetzung für bedeckencoprire
Übersetzung für einhüllenavvolgere

Für die Übersetzung impacchettare wurden die Synonyme arrotolare - avvolgere - avvoltolare - avviluppare - fasciare - involgere gefunden. Weitere italienische Synonyme für impacchettare