Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verputzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verputzenÜbersetzung für rinzaffare

Anzeigen




verputzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verputzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verputzen englisch - verputzen spanisch - verputzen niederländisch - verputzen polnisch - verputzen portugiesisch - verputzen russisch

Für das Wort verputzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für essenmangiare
Übersetzung für Essencibo
Übersetzung für fütternimbottire
Übersetzung für verschlingendivorare
Übersetzung für Verzehrendigestione

Für die Übersetzung rinzaffare wurden die Synonyme intonacare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinzaffare