Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschärfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verschärfenÜbersetzung für rafforzare

Anzeigen




verschärfen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschärfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschärfen englisch - verschärfen spanisch - verschärfen niederländisch - verschärfen polnisch - verschärfen portugiesisch - verschärfen russisch

Für das Wort verschärfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eskalierenintensificarsi
Übersetzung für steigernaumentare al massimo
Übersetzung für fokussierenmettere a fuoco
Übersetzung für verschlimmernesacerbare
Übersetzung für beeinträchtigenostacolare

Für die Übersetzung rafforzare wurden die Synonyme accentare - accentuare - scandire gefunden. Weitere italienische Synonyme für rafforzare

Das Wort verschärfen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Experten erhoffen sich hierbei doch durchaus einmal die ein oder andere Konsequenz für die Erdölförderung der Zukunft, denn immerhin gehen diese nicht umsonst davon aus das gerade viele Regierungen und Länder eben die vorhandenen Sicherheitsauflagen zur Bohrung und Förderung vor ihrer Küste aufgrund dieses Vorfalls nochmals deutlich erhöhen und verschärfen wollen.
> Weiterlesen