Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschiebung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerschiebungÜbersetzung für spostamento

Anzeigen




verschiebung > Übersetzung
Für die Wortsuche verschiebung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschiebung englisch - verschiebung spanisch - verschiebung niederländisch - verschiebung polnisch - verschiebung portugiesisch - verschiebung russisch

Für das Wort verschiebung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Transfertransfert
Übersetzung für Aufenthaltsoggiorno
Übersetzung für Aufschubritardo
Übersetzung für Saumseligkeitprocrastinazione
Übersetzung für Verlängerungallungamento

Für die Übersetzung spostamento wurden die Synonyme circolazione - movimento - passaggio - flusso - traffico gefunden. Weitere italienische Synonyme für spostamento