Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschiedenheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerschiedenheitÜbersetzung für dissomiglianza

Anzeigen




verschiedenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche verschiedenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschiedenheit englisch - verschiedenheit spanisch - verschiedenheit niederländisch - verschiedenheit polnisch - verschiedenheit portugiesisch - verschiedenheit russisch

Für das Wort verschiedenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abweichunganormalitŕ
Übersetzung für Differenzdifferenza
Übersetzung für Unterschiedgamma
Übersetzung für Antagonismusantagonismo
Übersetzung für Gegenpolcontrappeso