Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschleiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verschleiertÜbersetzung für velato

Anzeigen




verschleiert > Übersetzung
Für die Wortsuche verschleiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschleiert englisch - verschleiert spanisch - verschleiert niederländisch - verschleiert polnisch - verschleiert portugiesisch - verschleiert russisch

Für das Wort verschleiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abstrusastruso
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für ungenauinesatto
Übersetzung für undeutlichvago
Übersetzung für unklarvago

Für die Übersetzung velato wurden die Synonyme annebbiato - coperto gefunden. Weitere italienische Synonyme für velato

Das Wort verschleiert wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er baut eine körperliche Stärke und Ausdauer auf und verschafft sich so den Respekt der Dorfjugend, er verschleiert seine Herkunft.
> Weiterlesen