Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschmutzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verschmutzenÜbersetzung für imbrattare

Anzeigen




verschmutzen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschmutzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschmutzen englisch - verschmutzen spanisch - verschmutzen niederländisch - verschmutzen polnisch - verschmutzen portugiesisch - verschmutzen russisch

Für das Wort verschmutzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beschmierensporcare
Übersetzung für beschmutzensporcare
Übersetzung für Beschmutzenmacchiare
Übersetzung für vergiftenavvelenare
Übersetzung für verpestencontaminare

Für die Übersetzung imbrattare wurden die Synonyme contaminare - inquinare - sporcare - insozzare - impestare - avvelenare - insudiciare gefunden. Weitere italienische Synonyme für imbrattare