Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verschossen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verschossenÜbersetzung für impallidito

Anzeigen




verschossen > Übersetzung
Für die Wortsuche verschossen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verschossen englisch - verschossen spanisch - verschossen niederländisch - verschossen portugiesisch - verschossen russisch

Für das Wort verschossen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beziehungconsanguineitŕ
Übersetzung für Herzklopfenpalpitazione
Übersetzung für Liaisonrelazione amorosa
Übersetzung für Liebeamore
Übersetzung für mögenpiacere

Für die Übersetzung impallidito wurden die Synonyme allibito - sbalordito - turbato - attonito - sbigottito - ammutolito - impaurito - strabiliato - stupefatto gefunden. Weitere italienische Synonyme für impallidito