Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verstoß Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VerstoßÜbersetzung für oltraggio

Anzeigen




verstoß > Übersetzung
Für die Wortsuche verstoß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstoß englisch - verstoß spanisch - verstoß niederländisch - verstoß polnisch - verstoß portugiesisch - verstoß russisch

Für das Wort verstoß wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Verletzungferita
Übersetzung für Deliktviolazione
Übersetzung für Straftatinfrazione
Übersetzung für Übertretungviolazione
Übersetzung für Verbrechenatto di violenza

Für die Übersetzung oltraggio wurden die Synonyme affronto - offesa - ingiuria - villania - onta - sopruso gefunden. Weitere italienische Synonyme für oltraggio