Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

verstreuen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für verstreuenÜbersetzung für frammischiare

Anzeigen




verstreuen > Übersetzung
Für die Wortsuche verstreuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: verstreuen englisch - verstreuen spanisch - verstreuen niederländisch - verstreuen polnisch - verstreuen portugiesisch - verstreuen russisch

Für das Wort verstreuen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ausstreuenspargere
Übersetzung für streuenspargere
Übersetzung für zerstreuenspargere
Übersetzung für vergehenpassare
Übersetzung für Vergehentrasgressione

Für die Übersetzung frammischiare wurden die Synonyme frammescolare gefunden. Weitere italienische Synonyme für frammischiare