Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

vertagung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für VertagungÜbersetzung für rinvio

Anzeigen




vertagung > Übersetzung
Für die Wortsuche vertagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: vertagung englisch - vertagung spanisch - vertagung niederländisch - vertagung polnisch - vertagung portugiesisch - vertagung russisch

Für das Wort vertagung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufschubritardo
Übersetzung für Aufenthaltsoggiorno
Übersetzung für Saumseligkeitprocrastinazione
Übersetzung für Verlängerungallungamento
Übersetzung für Verschiebungspostamento

Für die Übersetzung rinvio wurden die Synonyme aggiornamento - dilazione - proroga - differimento gefunden. Weitere italienische Synonyme für rinvio